Foto Handyhuelle Geschenk

Kontakt + F&A

Fragen zum Foto

.Was macht ein gutes Foto aus?
.Wie viele Gesichter kann ich auf einem Produkt drucken?
.Kann ich etwas anderes als Personen, Hunde oder Katzen hochladen?

Hat es ein Gesicht? Wenn ja, können wir es ausdrucken! Wir mögen alle Arten von Kleintieren. Während einige unserer Designs für Menschen, Hunde und Katzen bestimmt sind, haben wir eine Menge interessanter Druckdesigns zur Auswahl und zum Kauf.

.Kann ich einen Beweis sehen, wie mein Produkt aussehen wird?

Leider können wir vor der Bestellung keinen Beweis erbringen,da unsere Designer Ihr Image persönlich festlegen und das Gesicht Ihrer geliebten Person zuschneiden müssen. Aber keine Sorge machen,bei Problemen senden wir Ihnen eine E-Mail für ein neues Bild.

.Hast du das Foto für mich zugeschnitten?

Wir beschneiden das Foto für Sie! Schicken Sie uns einfach ein qualitativ hochwertiges Foto Ihrer Liebsten, und wir beschneiden die Hintergrunddetails, sodass nur das Gesicht auf Ihrem Produkt angezeigt wird! Wenn Ihr Haustier oder Ihre Person Zubehör, Hüte oder Halsbänder hat, die Sie behalten möchten (oder entfernen möchten), bitte geben Sie diese Details in die Bestellbeschreibung ein.

.Ich habe ein anderes Fotoproblem

Wenn wir Ihre Frage hier nicht beantworten können, scrollen Sie bitte nach unten und füllen Sie unser Kontaktformular aus! Unser Team bleibt in Kontakt.Wenn Sie bereits eine Bestellung aufgegeben haben, geben Sie bitte Ihre Bestellnummer an und geben Sie in der E-Mail so viele Details wie möglich an, damit wir Ihnen helfen können.

Bestellung und Bezahlung

.Was sind Ihre Änderungs- / Stornierungsbedingungen?

Änderungen / Stornierungen von Bestellungen werden bis 24 Stunden (1 Tag) nach Bestellung akzeptiert.

Wir helfen Ihnen gerne dabei, Farbe, Größe und / oder Bild zu ändern - schicken Sie uns so schnell wie möglich eine Nachricht mit Ihrer Bestellnummer und den gewünschten Änderungen. Bestellungen werden nicht sofort innerhalb von 24 Stunden in Betrieb genommen.

Wenn Sie die Lieferadresse ändern müssen,Wir können helfen, bis die Bestellung verschickt wird. Bitte senden Sie uns eine Nachricht mit der aktuellen Lieferadresse und der Adresse, die Sie ändern möchten.

Da wir ein einzigartiges, maßgeschneidertes Produkt für Sie herstellen, können wir nur die Bestellung stornieren und eine vollständige Rückerstattung innerhalb von 24 Stunden nach Bestellung vornehmen. Danach geht Ihre Bestellung in Produktion.Um Ihre Bestellung zu stornieren, füllen Sie bitte unser Kontaktformular aus, und senden Sie uns Ihre Bestellnummer per E-Mail. Wir werden Ihnen helfen. Unsere Designer arbeiten schnell, kontaktieren Sie uns also so schnell wie möglich!

Bitte überprüfen Sie unsere Rückgabebedingungen here Wenn Sie weitere Fragen zu diesem Thema haben.

.Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

Wir akzeptieren alle gängigen Kreditkarten sowie PayPal. Bitte beachten Sie, dass alle unsere Preise in USD angegeben sind und Ihre Kreditkarte in Ihrer Währung belastet wird.

.Ich habe eine andere Bestell- / Zahlungsfrage

Wenn wir Ihre Frage hier nicht beantworten können, scrollen Sie bitte nach unten und füllen Sie unser Kontaktformular aus! Unser Team bleibt in Kontakt.Wenn Sie bereits eine Bestellung aufgegeben haben, geben Sie bitte Ihre Bestellnummer an und geben Sie in der E-Mail so viele Details wie möglich an, damit wir Ihnen helfen können.

Ich habe eine andere Frage zu Ihren Produkten.

.Wie kann ich das Produkt reinigen?
  • Waschen Sie unsere Unterhosen gründlich mit kaltem Wasser in der Maschine und trocknen Sie sie bei niedrigen oder trockenen Bedingungen. Verwenden Sie ein mildes Reinigungsmittel und vermeiden Sie Weichspüler und Trocknerfolien,, um dauerhafte Ergebnisse zu erzielen. Diese Anweisungen dienen dem bestmöglichen Ergebnis.Das Waschen unserer Unterhosen mit anderen Kleidungsstücken, die Sie wie gewöhnlich mögen, beeinträchtigt die Qualität der Unterhosen nicht.
  • Waschen Sie unsere Becher mit einem milden Spülmittel von Hand. Unsere Becher können in die Spülmaschine gestellt werden. Wir empfehlen jedoch die Verwendung von Handwaschmitteln, um die langfristige Verwendung Ihrer neuen personalisierten Becher sicherzustellen.
.Ich habe eine andere Frage zu Ihren Produkten.

Wenn wir Ihre Frage hier nicht beantworten können, scrollen Sie bitte nach unten und füllen Sie unser Kontaktformular aus! Unser Team bleibt in Kontakt.Wenn Sie bereits eine Bestellung aufgegeben haben, geben Sie bitte Ihre Bestellnummer an und geben Sie in der E-Mail so viele Details wie möglich an, damit wir Ihnen helfen können.

Fragen zum Versand

.Wie lange dauert es, bis ich mein Produkt erhalten habe?

Normalerweise dauert es etwa 7 Tage, bis unsere Unterhosen produziert und versendet wird. Nach dem Versand liefert USPS USA-Bestellungen innerhalb von 3-5 Geschäft Tagen. Internationale Versandzeit variiert je nach Bestimmungsort.

Bitte beachten Sie, dass unsere Produktionszeit während der Feiertage variieren kann.

.Kann ich das Zielland meiner Bestellung ändern?

Nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, können Sie das Zielland nicht von inländisch in international und umgekehrt ändern.

.Wie viel kostet der Versand?

Kostenloser Versand für Bestellungen über 39 €.Für Bestellungen unter 39 müssen Sie 7,99€ als Versandkosten bezahlen.

.Versenden Sie international?

Wir freuen uns sehr, internationale Bestellungen zu erfüllen! Unsere Produktionszeit ist gleich, aber die Versandkosten hängen davon ab, wohin die Bestellung geht. Abhängig von Ihrem Land können Sie zusätzlich zu Ihren Versandkosten eine Zollsteuer erhoben werden.
Hinweis: Alle Preise auf unserer Website sind in USD. Sobald die Transaktion abgeschlossen ist, wird Ihre Kreditkarte in Ihrer Währung belastet.

  •  Customer service email: yourservice98@gmail.com
  •  Customer service number: 1-844-869-1500